Startseite » Microsoft sagt, dass der Sony-Handheld maximal 300 Dollar kosten wird

Microsoft sagt, dass der Sony-Handheld maximal 300 Dollar kosten wird

Microsoft hat in einem Gerichtsdokument eine Fußnote eingefügt, die besagt, dass Sony plant, noch in diesem Jahr einen PS5-Handheld zu einem Preis von bis zu 300 Dollar auf den Markt zu bringen. Dies bezieht sich vermutlich auf Project Q, ein Streaming-Gerät, das Sony letzten Monat vorgestellt hat.

Der Autor Stephen Totilo von Axios bemerkte die Fußnote. Darin heißt es, dass Sony den Handheld noch in diesem Jahr zu einem Preis von bis zu 300 Dollar auf den Markt bringen möchte. Microsoft nennt es in dem FTC-Dokument eine „Handheld-Version der PlayStation 5“. Das ist nicht ganz das, was Project Q ist, denn dieses Gerät streamt Spiele von einer PS5 über Remote Play.

Es ist nicht bekannt, warum Microsoft den Preis des Geräts kennt und woher es diese Information hat. Es kommt häufig vor, dass in Gerichtsdokumenten neue Details auftauchen. In der Klage der FTC gegen Microsoft geht es um die geplante Übernahme von Activision-Blizzard.

Sony hat letzten Monat Project Q vorgestellt. Der Handheld besteht aus einem 8-Zoll-LCD-Bildschirm mit Griffen, Sticks und Auslösern auf beiden Seiten, die dem Dualsense-Controller sehr ähnlich sehen. Sony selbst hat keinen Preis für das Gerät genannt.

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen