Publisher Lords of the Fallen arbeitet an neuem Open-World-Survival-Horror-Spiel

1 min read

Der polnische Spieleentwickler und -verleger CI Games arbeitet an einem neuen Open-World-Survival-Horrorspiel. Dies geht aus offenen Stellenausschreibungen auf der Website des Unternehmens hervor. Das Spiel werde in der Unreal Engine 5 entwickelt und enthalte einige innovative Elemente, so CI Games.

Aus der Stellenausschreibung für den Senior Level Artist geht hervor, dass CI Games der Spielmechanik und den Umgebungsherausforderungen im Spiel „einen neuen Dreh“ geben will. Die grafische Qualität des Spiels soll von größter Bedeutung sein, weshalb der Entwickler angibt, mit der Unreal Engine 5 zu arbeiten. Der Entwickler hat noch keine weiteren Details über das Spiel bekannt gegeben. Es ist nicht klar, wann das Spiel veröffentlicht wird.

CI Games ist ein Entwicklungsstudio aus Polen. Das 2002 gegründete Unternehmen ist für seine Sniper Ghost Warrior-Spiele bekannt, von denen das letzte im Jahr 2021 veröffentlicht wurde. Im Jahr 2014 veröffentlichte das Studio das Action-RPG Lords of the Fallen. Ein Remake dieses Spiels wurde im Oktober 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series-Konsolen veröffentlicht. CI Games arbeitet angeblich auch an einer Fortsetzung von Lords of the Fallen.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours