Startseite » KI-Gadget rabbit r1: Auslieferungen ab dem 31. März 2024

KI-Gadget rabbit r1: Auslieferungen ab dem 31. März 2024

Im Januar 2024 berichteten wir vom kleinen KI-Hasen, dem rabbit r1, der für 199 US-Dollar vorbestellbar war. Einen genauen Auslieferungstermin gab es damals noch nicht. Nun gibt es genauere Infos zum rabbit r1.

Positiv ist die Tatsache, dass das KI-Gadget offenbar früher verschickt wird als eigentlich angenommen. Ab dem 31. März 2024 (Ostersonntag) sollen die ersten rabbits an US-Kunden verschickt werden.

Die Auslieferungen selbst dauern dann um die drei Wochen insgesamt, da die Geräte durch den Zoll müssen. Die ersten KI-Hasen könnten dann so in etwa um den 24. April herum bei den Kunden eintrudeln.

Für die US-Käufer wird es übrigens am 23. April sogar eine Pick-up-Party geben. Hier können sich die Käufer den KI-Hasen direkt in New York City bei einer Party abholen.

Wann kommt rabbit r1 nach Europa?

Unklar ist weiterhin, wann der rabbit r1 auch in Europa verfügbar sein wird. Wer damals nicht zu den ersten 10.000 Vorbestellern gehörte, der muss aber sowieso nun einige Monate länger warten.

Mittlerweile verzeichnet das Unternehmen hinter rabbit r1 wohl schon um die 100.000 Vorbestellungen für den ungewöhnlichen KI-Helfer.

Quelle: Rabbit Inc

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen