ASUS warnt vor Überhitzung von microSD-Karten mit ROG Ally

1 min read

Der microSD-Kartenleser des ASUS ROG Ally kann „unter bestimmten Umständen“ aufgrund von Überhitzung ausfallen. Das Unternehmen sagt, dass es die betroffenen Handhelds repariert und an einem Update arbeitet, um die Lüftergeschwindigkeit zu verbessern.

Ein ASUS-Mitarbeiter sagt auf Discord, dass er aufgrund seiner eigenen Tests bestätigen kann, dass der microSD-Kartenleser überhitzen und daher ausfallen kann. Benutzer können eine microSD-Karte verwenden, um den Speicher der Handheld-Konsole zu erweitern.

ASUS sagt, dass es ein Update geben wird, das die Standard- und Mindestlüfterdrehzahlen erhöhen wird. Auf diese Weise will das Unternehmen die Zuverlässigkeit des Handhelds erhöhen, „während sich das Lüftergeräusch in Grenzen hält“. Tweakers veröffentlichte Anfang der Woche einen Testbericht über die Handheld-Konsole, die jetzt 799 Euro kostet. Eine günstigere Variante soll später erscheinen.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours