Diablo IV wird jedes Jahr eine neue Erweiterung erhalten. Das hat Rod Fergursson, der General Manager der Diablo-Franchise, bestätigt. Wann diese Erweiterungen erscheinen werden und was sie kosten werden, ist noch nicht bekannt.
Rod Fergursson erzählt dies in einem Interview mit Dexerto. Nach Angaben des Managers plant Blizzard, jedes Jahr eine Erweiterung zu veröffentlichen, zusätzlich zu den neuen Saisons, die jedes Quartal herauskommen. „Wir haben Handlungsstränge, die weit in die Zukunft reichen“, sagt Fergursson. „Wenn man zurückblickt und feststellt, dass zwischen D3 und D4 11 Jahre lagen, hat man das Gefühl, dass wir nicht erfüllt haben, was unsere Spieler und die Community verdient haben. Das ist etwas, das wir in D4 mit unseren Saisons und unseren Erweiterungen korrigieren.“
Weitere Details zu den kommenden Erweiterungen für Diablo IV nannte Fergursson nicht. So ist zum Beispiel nicht bekannt, wann die erste Erweiterung erscheinen wird und was sie kosten wird. Das Spiel wurde im Juni veröffentlicht, daher könnte die nächste Erweiterung im Sommer 2024 erscheinen, obwohl der Diablo-Chef dies nicht bestätigt. Zunächst wird eine Reihe von Staffeln erscheinen. Das Unternehmen veröffentlichte die erste Saison, Season of the Malignant, im Juli. Die Saison des Blutes mit dem Thema Vampir wird im Oktober folgen.
+ There are no comments
Add yours