ASUS zeigt auf der NAB-Messe in Las Vegas den ProArt Display PA32KCX und den ProArt Display OLED PA32UCDM. Bei dem ersten Modell handelt es sich um einen 32-Zoll-Mini-Monitor mit einer Auflösung von 7680×4320 Pixeln. Der Bildschirm verfügt über 4096 Dimmzonen, was für einen Monitor relativ viel ist. Der Bildschirm hat außerdem eine Spitzenhelligkeit von 1200cd/m² und eine stabile Standardhelligkeit von 1000cd/m². Außerdem unterstützt das Modell mehrere HDR-Formate, darunter HLG und HDR10.
Der Monitor verfügt über einen HDMI 2.1 und einen DisplayPort 2.1 Anschluss. Außerdem verfügt das Modell über mehrere USB-Anschlüsse, darunter zwei USB-C-Anschlüsse mit Thunderbolt 4, die 96 W USB Power Delivery liefern können.
ASUS bringt außerdem den ProArt Display OLED PA32UCDM auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen Monitor mit einem 31,5-Zoll-UHD-Panel mit einer Auflösung, die ASUS nur als 4k beschreibt, aber nicht weiter spezifiziert. Dieses Gerät hat jedoch das gleiche Panel wie der ROG Swift OLED PG32UCDM, den ASUS auf der CES Anfang des Jahres angekündigt hat. Damals wurde bekannt, dass dieses Panel eine Auflösung von 3840×2160 Pixeln hat. Der Bildschirm hat außerdem eine Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und unterstützt HDR 10 und Dolby Vision. Das Modell hat eine Spitzenhelligkeit von 1000cd/m² und kann 99 Prozent des DCI-P3-Farbspektrums darstellen.
Neu an diesem Modell ist unter anderem, dass es Unterstützung für Hardware-Kalibrierungssoftware erhält. Außerdem verfügt das Modell über mehr Anschlüsse, darunter einen Thunderbolt 4-Anschluss für die gleiche USB Power Delivery wie das teurere Modell. Das Design, das die ROG-Serie auszeichnet, wurde ebenfalls aktualisiert. Preise und Verfügbarkeit der beiden Modelle sind noch nicht bekannt.