Startseite » Microsoft Outlook für macOS ist keine kostenpflichtige Anwendung mehr

Microsoft Outlook für macOS ist keine kostenpflichtige Anwendung mehr

Microsoft hat ein umfangreiches Update für Outlook für Mac veröffentlicht, das die Nutzung der E-Mail-App kostenlos macht. Außerdem hat Microsoft die App für Apple Docs optimiert, wodurch sie schneller arbeiten sollte.

Bislang war Outlook für Mac nur im Rahmen eines Microsoft 365-Abonnements oder einer separaten Lizenz erhältlich. Jetzt können auch Nutzer ohne ein solches Abonnement die App herunterladen und nutzen, berichtet Microsoft.

Das Update bringt auch eine bessere Kompatibilität mit Apple-Docs wie den Prozessoren der M1-Serie und dem M2 des letzten Jahres. Diese sind in allen neuen Laptops und Desktops von Apple enthalten. Außerdem unterstützt die Mac-App „Handoff“, so dass Nutzer auf einem iOS-Gerät dort weitermachen können, wo sie auf macOS aufgehört haben. Die App kann sofort installiert werden. Wann das nächste große Update für Microsofts eigenes Windows-Betriebssystem kommt, ist nicht bekannt.

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen