Mit dem Silver Wings bietet Thunderobot einen neuen Gaming-Monitor an, der sowohl mit 31,5 Zoll aufwarten kann, aber auch mit 0,03 ms Reaktionszeit sowie bis zu 240 Hz Bildwiederholfrequenz. Auch die Spitzenhelligkeit, die Farbraum-Abdeckung und die weiteren technischen Details können sich sehen lassen.
Technische Daten des Thunderobot Silver Wings
Der neue Gaming-Monitor kann 4K nativ darstellen. Dabei bleibt auch die Bildwiederholfrequenz nicht auf der Strecke. Der neue Monitor kann sowohl Signale per USB-C entgegennehmen, aber auch Laptops oder Mini-PCs per USB PD laden.
- OLED
- 31,5 Zoll
- bis zu 240 Hz Bildwiederholfrequenz (noch höhere Bildwiederholfrequenz für niedrigere Auflösung möglich, 480 Hz bei Full-HD)
- 0,03 ms Reaktionszeit
- 1.300 cd/m² Spitzenhelligkeit
- 98,5 Prozent Abdeckung des DCI-P3-Farbraums
- Delta E kleiner 2 Farbabweichung
- USB-C
- USB PD
- DisplayPort 1.4
- HDMI 2.1
Weiterer Monitor mit 2K
Abgesehen vom neuen Silver Wings bietet Thunderobot auch einen neuen Monitor an, der mit einem 2K-Display auf den Markt kommen wird. Auch dieser hat eine Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und bringt zudem ein Fast-IPS-Panel mit.
Preise und Verfügbarkeit der neuen Thunderobot-Monitore
Die neuen Gaming-Monitore von Thunderobot werden aktuell neu in China angeboten. Das technisch weniger gut ausgestattete Modell soll umgerechnet um die 222 Euro kosten. Das Modell mit 4K in 31,5 Zoll wird dagegen für etwa 1.310 Euro verkauft.
Noch ist unklar, ob die beiden neuen Thunderobot-Monitore auch in Deutschland – beziehungsweise allgemein global und damit auch in Europa auf den Markt kommen werden.
Quelle: ItHome