Startseite » Nvidia veröffentlicht Game Ready-Treiber für The Finals

Nvidia veröffentlicht Game Ready-Treiber für The Finals

Nvidia veröffentlicht Game Ready-Treiber für The Finals Titel

Nvidia hat einen neuen Game Ready-Treiber (Version 546.33) veröffentlicht, der Unterstützung für drei neue und aktuelle Titel bietet, darunter Fortnite Chapter 5, Squad und The Finals. Bei letzterem handelt es sich um einen brandneuen Ego-Shooter von Embark Studios – einem Studio, das sich aus ehemaligen Battlefield DICE-Entwicklern zusammensetzt – der den Early Access verlassen hat und vor ein paar Tagen auf Steam veröffentlicht wurde. Das Spiel erfreut sich seit seinem Erscheinen großer Beliebtheit und schafft es mit über 200.000 gleichzeitigen Spielern regelmäßig in die Top 10 der meistgespielten Spiele auf der Steam-Plattform von Valve.

The Finals ist eine neue Variante des Ego-Shooter-Genres, die einige Gameplay-Elemente enthält, die man in anderen aktuellen Shootern nicht findet. Das herausragende Merkmal des Spiels sind die zerstörbaren Gebäude, die eine nahezu unendliche Anzahl von Spielmöglichkeiten eröffnen. Und wenn wir von zerstörbaren Gebäuden sprechen, meinen wir nicht die typische Gebäudezerstörungsphysik, die man vielleicht in Battlefield oder War Thunder sieht. Die Gebäude in The Finals sind von oben bis unten komplett zerstörbar und ermöglichen es den Spielern, Ziele zu blockieren, Engpässe zu schaffen und gegnerische Spieler nach Belieben zu versetzen.

Das Spiel findet in einem virtuellen Turnier statt, bei dem die Zuschauer am Rande der Karte zuschauen. Der Hauptspielmodus ist einfach und besteht aus drei Teams mit je drei Spielern, die sich Geld beschaffen und es auf die Bank bringen müssen, um zu gewinnen. Aber ein Spiel zu gewinnen, kann aufgrund der zerstörbaren Gebäude und der zahlreichen Waffen, Gadgets und Charakterklassen extrem schwierig sein.

Nvidias neuestes Treiber-Update sollte den Spielern mit diesen neuen Spielen das reibungsloseste Spielerlebnis auf GeForce-Hardware bieten. The Finals ist nicht besonders anspruchsvoll, obwohl es mit allen aktuellen Nvidia-Grafikfunktionen wie DLSS, DLAA, DLSS 3 Frame Generation, Reflex und RTX Global Illumination ausgestattet ist, um die Leistung und/oder Bildqualität des Spiels zu verbessern.

Den Nvidia-Benchmarks zufolge kann das Spiel auf einer RTX 4060 bei 1080p mit Raytracing und maximalen Grafikeinstellungen leicht über 90 FPS erreichen, und das alles ohne aktiviertes DLSS. Auf der anderen Seite der Gleichung kann eine RTX 4090 bei 4K 130 FPS bei nativen 4K oder 226,2 FPS mit DLSS-Upscaling und aktivierter Frame Generation erreichen.

Wenn du The Finals auf einer Nvidia-Karte spielen möchtest, solltest du dir unbedingt diesen neuen Treiber besorgen – oder zumindest einen aktuellen Treiber. Ich habe festgestellt, dass das Spiel nicht gerne mit alten Nvidia-Treibern startet, was dazu führt, dass das Display einen schwarzen Bildschirm ausgibt. Wenn du also auf dieses Problem stößt, solltest du den neuesten Treiber ausprobieren.

 

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen