Startseite » Fntastic nimmt Server gestrichenes Spiel The Day Before nächsten Monat offline

Fntastic nimmt Server gestrichenes Spiel The Day Before nächsten Monat offline

Das eingestellte Survival-Spiel The Day Before wird ab dem 22. Januar nicht mehr spielbar sein. Entwickler Fntastic wird dann den Support für das Spiel dauerhaft einstellen und sagt, dass es proaktiv den Kaufpreis für das Spiel an alle Kunden über Steam zurückerstattet.

The Day Before StatementFntastic sagt auf X, dass die Server für The Day Before am 22. Januar abgeschaltet werden. Investor Mytona arbeitet zudem mit Steam zusammen, um den Kaufpreis für das Spiel proaktiv an die Kunden zurückzuerstatten. Bislang mussten die Spieler ihre Rückerstattung selbst über die Spieleplattform beantragen.

Die Entwicklung von The Day Before wurde wenige Tage nach der Veröffentlichung der Early-Access-Version gestoppt, woraufhin das Studio seine Pforten schloss. Nach dieser Ankündigung war noch nicht klar, was mit den Spielservern geschehen würde, obwohl das Spiel kurz darauf aus dem Steam-Verkauf genommen wurde. Das Survival-Spiel war einst das zweitbegehrteste Spiel auf der Grundlage des Steam-Whitelist-Systems, wurde aber nach seiner Alpha-Veröffentlichung wegen fehlender Funktionen und angeblichen Betrugs massiv kritisiert.

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen