Startseite » Bluetooth SIG-Liste zeigt kabellose Over-Ear-Kopfhörer von Fairphone-Herstellern

Bluetooth SIG-Liste zeigt kabellose Over-Ear-Kopfhörer von Fairphone-Herstellern

Der niederländische Smartphone-Hersteller Fairphone arbeitet möglicherweise an einem reparaturfähigen Kopfhörer. Android Authority hat einen Eintrag bei der Bluetooth SIG und einen inzwischen offline genommenen Schweizer Webshop gefunden, die darauf hindeuten.

Android Authority schreibt, dass es einen Eintrag bei der Bluetooth SIG entdeckt hat, der von einem Headset namens Fairbuds XL spricht, das von Fairphone BV entwickelt wird.

Es gibt nicht viele Details über das Headset. Der Eintrag bei der Bluetooth SIG spricht von Bluetooth 5.0-Unterstützung. Das Gerät hat die Modellnummer HEAD-1ZW, aber sonst ist nichts bekannt. Android Authority fand auch einen Link zu einem Schweizer Webshop, der inzwischen offline genommen wurde. Dort war das Gerät kurzzeitig für einen Preis von 235,35 Schweizer Franken online, was ungefähr dem gleichen Preis in Euro entspricht.

Android Authority hat zudem ein Video auf Vimeo gefunden, das zwar auf privat steht, in dem die Kopfhörer aber erwähnt und gezeigt werden. Das Modell ist dort in grün zu sehen und es scheint ein kabelloses Over-Ear-Modell zu sein.

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen