Startseite » Baldur’s Gate III Patch fügt zwei neue Modi und einen Epilog hinzu

Baldur’s Gate III Patch fügt zwei neue Modi und einen Epilog hinzu

Larian Studios hat am Donnerstag den fünften großen Patch für das Rollenspiel Baldur’s Gate III veröffentlicht. Unter anderem fügt dieser Patch einen neuen Abschnitt am Ende des Spiels hinzu. Er fügt auch einen neuen Schwierigkeitsgrad und einen benutzerdefinierten Modus hinzu.

Der hinzugefügte Epilog findet sechs Monate nach dem Ende von Baldur’s Gate 3 statt, berichtet Larian in dem Patch 5-Post. Spieler hatten sich zuvor über das abrupte Ende des Spiels und das Fehlen eines Rückblicks mit den Charakteren beschwert. Larian hofft, dass der Epilog den Spielern einen „wohlverdienten Abschluss“ bietet.

Es wurden auch zwei neue Modi hinzugefügt: Honour und Custom. Der Modus „Ehre“ bietet den höchsten Schwierigkeitsgrad. Die Kämpfe sind härter und das Laden von zuvor gespeicherten Spielmomenten, das so genannte „Save Scumming“, ist ebenfalls weniger einfach. Wenn der Spieler zum Beispiel mit dem Ergebnis einer Fertigkeitsprüfung nicht zufrieden ist, kann er es nicht ändern, indem er einen früheren Speicherstand lädt. Im benutzerdefinierten Modus können die Spieler bestimmte Gameplay-Elemente anpassen, darunter die Stärke der Charaktere und die Aggressivität der Gegner.

Baldur’s Gate III wurde am 3. August für den PC und am 7. September für die PlayStation 5 veröffentlicht. Larian arbeitet noch an einer Xbox-Version. Sie soll im Dezember erscheinen; Larian hat versprochen, das Veröffentlichungsdatum während The Game Awards bekannt zu geben. Baldur’s Gate 3 wurde übrigens achtmal bei The Game Awards nominiert, unter anderem in der Kategorie Spiel des Jahres.

Have your say!

0 0

Antwort schreiben

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen